WANN KOMMT DIE BESTELLUNG ?
Nach Zahlungseingang und Bestätigung Ihrerseits trifft die Bestellung in der Regel nach ca. 7 Werktagen (ca. 14 Werktage bei Wunschbestellungen) ein.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie im Kundenkonto einsehen.
Bei Versand der Bestellung erhalten Sie eine gesonderte E-Mail von der DHL mit den entsprechenden Trackingdaten.
WARUM WURDE MEIN PAKET NOCH NICHT VERSANDT ?
Natürlich bemühen wir uns die Felgen so schnell wie möglich zu versenden. Gerade bei Wunschbestellungen kann sich der Versand wegen des Individualisierungsprozesses verzögern.
Beachten Sie bitte auch, dass sich der Versandstatus der DHL auch verzögern kann.
DAS PAKET IST NACH LÄNGEREM WARTEN NOCH NICHT EINGETROFFEN
Schauen Sie bitte mit den Trackingdaten in den Versandstatus. Es kann passieren, dass der Zusteller die Pakete beim Nachbarn abgegeben hat. Auch kann es passieren, dass der Zusteller vergisst eine Benachrichtigung zu hinterlegen.
Falls sich der Versandstatus bereits seit 5 Tagen nicht geändert hat bzw. eine Zustellung nicht erfolgt ist, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.
Wir werden dann umgehend einen Nachforschungsantrag stellen.
ALLE HILFETHEMEN